Jury

Die Jury setzt sich aus drei Vertretern der apoBank sowie vier Studierenden der verschiedenen Fachrichtungen zusammen. Nach Eingabeschluss stimmt die Jury über die beste Idee ab und benennt den Gewinner des Hauptpreises.

Harald Felzen

Vorstandsmitglied der apoBank

“Unser Ziel sind zufriedene Kunden. Deshalb rücken wir mit diesem Wettbewerb näher an unsere Kunden und ihre Bedürfnisse heran. Wir wollen von den künftigen Heilberuflern lernen, um sie von Anfang an optimal begleiten zu können.“

Wolfgang Hippe

Referent Zielgruppenmanagement der apoBank

„Ich finde es spannend bei dieser innovativen Aktion mitzuwirken. Besonderes Highlight für mich ist, dass wir unsere Studierenden von der Entwicklung von Ideen bis zur Zusammensetzung der Jury in die Gestaltung und Umsetzung mit einbinden.“

Jennifer Koep

Beraterin Studenten
Filiale Düsseldorf

„Ich freue mich sehr darüber, ein Mitglied der Jury zu sein. Der Ideenwettbewerb ist die beste Möglichkeit, die Studierenden und ihre Bedürfnisse auf eine kreative Art bei der Entwicklung von Leistungen mit einzubeziehen.“

Alexander Schwieder

Student Tiermedizin
Uni Hannover

„Bereits im Studium habe ich einen zuverlässigen Finanzpartner an meiner Seite, der mich dort unterstützt, wo ich gerade stehe. Es freut mich Teil der Jury zu sein, um die individuellen Bedürfnisse der Studierenden noch mehr in den Fokus zu rücken.“

Katharina Maria Stuka

Studentin Zahnmedizin
Uni Düsseldorf

„Der Ideenwettbewerb zeigt, welcher Stellenwert uns Studierenden schon jetzt zukommt. Durch unseren Alltag und die finanziellen Anforderungen im Studium haben wir eine genaue Vorstellung davon, was eine Bank für die speziellen Bedürfnisse der „Küken“ der medizinischen Heilberufe leisten muss.“

Raffael Oidtmann

Student Pharmazie
Uni Berlin

„Ich möchte, dass auch die Studierenden nach mir zufrieden mit den Leistungen der apoBank sind. Deshalb freue ich mich, aktiv an der Aktion teilzuhaben und sinnvolle wie effektive Vorschläge und Ideen wahr werden zu lassen.“

Aria Ahadzada

Studentin Humanmedizin
Uni Heidelberg

„Dieser originelle Wettbewerb gibt uns Studierenden die Möglichkeit, das Angebot der apoBank nach unseren eigenen Wünschen und Vorstellungen mitzugestalten. Ich freue mich sehr Teil der Jury zu sein und bin gespannt auf die Ideen meiner Studienkollegen.“